Maurerarbeiten

Im Zusammenhang mit der Sanierung von Mauerwerken werden in der Regel diverse Maurerarbeiten erforderlich. Sei es, dass größere Teile eines Wandbereiches ersetzt werden sollen oder Stürze, Leibungen und Sohlbänke neu aufzumauern sind.

Selbstverständlich erledigen wir diese Arbeiten im historischen Verband und auch mit historischen Materialien. Auch die Veränderung der Fassadenstruktur durch das Hinzufügen oder Schließen von Öffnungen bis hin zur Erstellung neuer Verblend- oder Vorsatzschalen wird von uns fachgerecht ausgeführt.

Für Gebäude, die im Neubau mit einer Klinkerfassade versehen werden sollen, werden von uns auch Klinker- oder Verblendarbeiten ausgeführt.

Anschrift

ThomasBauNord GmbH
Feldstraße 41
17489 Greifswald

Kommunikation

Telefon: 03834.4120404
Mobil: 0174.4682163
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag bis Freitag
07:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok